Inspiration für nächstes Jahr

Ziel des RunFor

Ziel des RunFor ist es, mit euch die Öffentlichkeitswirksamkeit von ausgewählten und unterstützenswerten Projekten durch den Spendenlauf zu erhöhen und diese gleichzeitig finanziell zu fördern. Wir wollen mit euch gemeinsam auf unterstützenswerte Projekte aufmerksam machen, über die mehr gesprochen werden sollte.

Nun brauchen wir Eure Inspiration!

Beim RunFor – 1 Million Trees war es unser Ziel auf die Situation des Waldes aufmerksam zu machen. Die Einnahmen des Laufs fließen in ein Baumpflanzungsprojekt, welches wir gemeinsam mit dem Forstamt Stadtroda in der zweiten Pflanzungsphase 2021 umsetzen.

Das Zielprojekt für nächstes Jahr steht noch nicht fest. Wir freuen uns sehr über Inspiration und Ideen. Du hast ein Projekt oder eine Idee, die Unterstützung verdient?! Dann sende uns gerne hier deine Projektidee. Alle Ideen, die bis 15.08. bei uns eintreffen, werden wir intern diskutieren und prüfen. Vielen Dank im Voraus!

Bitte beschreibe deine Projektidee kurz: Worum geht es? Welche ideellen Zielsetzungen gibt es? Welche Kostenpunkte gehen mit der Idee einher? Wann wurde das Projekt gestartet? Seid ihr evtl. mit bestimmten Problemen konfrontiert? Warum sollte der Rotaract Club Jena das Projekt unterstützen?

Ohne Unterstützung funktioniert es leider nicht. Ein Projekt wie den RunFor – 1 Million Trees zu unterstützen kann für alle Parteien sehr interessant und gewinnbringend sein.
Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.